Donnerstag, 5. Juli 2007

Halli, Hallo....

Tja, da bin ich nun!
Das ging schneller, als dachte. Und wie das so ist, nichts ist vorbereitet (Fotos) , die Gedanken sind nicht geordnet und ich mache mich auf den Weg ins Netz.
Was soll daraus bloß werden???
Für´s Erste möchte ich allen Interessierten mitteilen, dass ich über meine Hobbies schreiben möchte und auch ab und zu etwas zeigen möchte, als da sind: Sticken (Kreuzstich) und Stricken(Socken und vieles mehr).
Auch sollt Ihr da draussen Einblick bekommen in meinen kleinen Kosmos, genannt Familie.
Lasst Euch also überraschen, schaut ab und zu vorbei und seht was es Neues gibt.
Für heute muss ich Alles sacken lassen und mich in den nächsten Tagen mit diesem Medium vertraut machen.
Bis zum nächsten Mal

3 Kommentare:

mausimom hat gesagt…

Hallo Karin
Ich werde dich hier des Öfteren mal besuchen und gucken, was du so "zu bieten" hast ;o)
Viel Spaß und Erfolg beim Bloggen!!

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Karin,

dann mal willkommen in der Welt der Blogger und viel Spaß.
Bin schon gespannt was es hier so zum Schauen gibt.

Gruß
Anja

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Karin
Du machst diese " Sache " hier inzwischen so sehr gut, dass ich auf meinem Blog " etwas an Dich " geschrieben habe ...
ausserdem habe ich Dich gleich verlinkt, zum schnelleren Wiederfinden, und hoffe, dass es Dir recht ist ...

Eine schöne Woche wünscht Dir Barbara