Mittwoch, 2. April 2008

Sticken...



...bis der Arzt kommt!!!! Die Muster von Frau Tortonesi-Sieß machen süchtig. Wie Ihr seht, bin ich im Gänseblümchen-Fieber. Es hat großen Spaß gemacht, dieses Ei zu sticken. Besonders gefällt mir auch die Farbe. Es ist MEZ 392, gestickt auf 12er Leinen. Für die Augen eine Wohltat. Leider passt der Rahmen nicht dazu, aber ohne wollte ich das Bild nicht zeigen und ich hatte ihn noch in meinem Vorrat. Jetzt geht die Suche nach einem passenden Rahmen los. Zur Not muss ich bis zur nächsten Nadel und Faden warten, um mich dann an Herrn Steinacker zu wenden. Oder sollte ich ein Kissen daraus nähen mit farbig passenden Westfalenstoffen? Ihr seht, wenn eine Stickerei auch fertig ist, hören die "Probleme" noch lange nicht auf. Vielleicht habt Ihr ja den einen oder anderen Vorschlag.
Einen schönen Abend wünscht Euch
Karin

6 Kommentare:

senarah hat gesagt…

Das Gänseblümchenei sieht wunderschön aus Karin. Leider habe ich es dieses Jahr zu Ostern nicht mehr geschafft.
Mit dem Rahmen würde ich nichts übereilen, notfalls lieber warten bis Osnabrück. Eine schöne Stickerei braucht auch einen schönen Rahmen und den bekommst Du mit Sicherheit bei Herrn Steinacker.
LG Sonja

Ele hat gesagt…

Mir gefällt dein Gänseblümchenein in diesem Grünton sehr gut, Karin.
Es scheint wirklich ein Suchtfaktor in den Motiven von ETS zu stecken, man trifft sie immer wieder mal an. So schlecht finde ich deinen Rahmen nicht, wenn er dich aber stört, dann tausche ihn. Du findest bestimmt noch die idealen Rahmenbedingungen. :o)
LG Gabriele

Gaby hat gesagt…

Hallo liebe KArin, danke Dir erst einmal für Deine Antwort auf meinem Blog*freu* Dein Gänseblümchenei finde ich ja auch total Klasse.Ich finde, es würde auch mit einem Stoffrand sehr schön aussehen, aber Dir muß es ja letztendlich gefallen. Habe ja gesehn, daß Du auch sehr kreativ bist :o))
LG Gaby

Gaby hat gesagt…

Habe noch was vergessen, wärst Du damit einverstanden, wenn wir unsere Blogs verlinken?
Und Du nähst ja auch noch so tolle Sachen-Kompliment -LG Gaby

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Notebook, I hope you enjoy. The address is http://notebooks-brasil.blogspot.com. A hug.

Lapplisor hat gesagt…

Ich mag Deine gewählte Farbe auch sehr, und finde sie zu diesem Muster - in uni gestickt- hervorragend.
Ein Stoffand würde auch mir gefallen ... doch hat natürlich auch Steinacker die schönsten Rahmen für Dich :-)
LG Barbara