Dienstag, 18. Dezember 2007

Jetzt wird es aber Zeit...




... Euch mal wieder etwas zu zeigen. Ganz untätig bin ich in der letzten Zeit nicht gewesen. Ich habe den Weihnachtbaum von Elisa gestickt. An vielen anderen Dingen habe ich weitergewerkelt. Allerdings ist sonst wenig fertig geworden. Das ist so mein Problemchen. Mir fehlen oft die Ideen, was ich aus meinen fertigen Werken machen könnte. Bei Elisas Baum fiel mir die Entscheidung leicht. Es ist ein Band mit einer Tasche am unteren Ende für die Weihnachtspost. Ein Brief aus der Schweiz ist auch schon da. Auf die Tasche habe ich ein Vögelchen gestickt. Es ist ein Motiv von einem neuen Design von Renato Parolin und nennt sich "Valentina" , ein Band mit eben diesen Vögelchen und Herzen.Ich hoffe, Elisa ist über diese Kombination nicht erbost.Ich fand das Motiv sehr passend zu ihrem Baum. Das Sticken hat mir sehr viel Freude bereitet. Am liebsten würde ich noch die anderen Bäume von ihr sticken. Zugeschickt hat sie mir allerdings nur den Baum vom letzten Jahr noch. Vielleicht lag es an meinem mangelhaften Schulfranzösisch und sie hat mich nicht verstanden.
Nun hoffe ich, dass Euch mein Band gefällt; es ziert die Küchentür, die schon lange eine neue Deko brauchte. Nun kann die Weihnachtspost kommen!!!
Da ich nicht weiß, ob ich in den nächsten Tagen noch Zeit finde für´s Bloggen finde wünsche ich allen, die hier lesen ein schönes und besinnliches Fest mit viel Zeit für Familie, Freunde und auch Muße für die Hobbies.
Einen schönen Abend im Advent wünscht Euch
Karin

7 Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Hallo Karin, ja nun war es wirklich Zeit, Du bist schon vermißt worden.
Dafür werden wir mit diesem schönen Türschmuck entschädigt. Ich stelle die Weihnachtskarten alle auf mein Fensterbrett, täglich werden es mehr.
Ich wünsche Dir und den Deinen auch ganz schöne Feiertage. Genieße das Fest, lieber Gruß vom Wurzerl

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Richtig schön geworden ist dein Band. Auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß
Anja

senarah hat gesagt…

So sieht der Baum richtig festlich aus, das Band paßt perfekt. Und eine Aufbewahrung für die Karten hast Du auch noch.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
LG Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Ich freue mich auch darüber, dass es hier endlich " weiter geht " ;-)...denn ich hatte Dich auch schon vermisst !
Ich wünsche Dir reichlichst Post für Dein so schönes Band, und schicke auch Dir ganz herzliche Weihnachtsgrüsse zu.
LG Barbara

Ele hat gesagt…

Hallo Karin,
ganz zauberhaft und sehr festlich ist dein genähtes Postband geworden. Die "Brieftaube" mit dem Herzchen" passt, finde ich, sehr gut dazu.
Nun wünsche ich dir noch, dass sie immer gut gefüllt sein wird und ein FROHS FEST!
LG Gabriele

P.S. Ich habe auch nur den Baum vom Vorjahr von Elisa bekommen.

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Karin,

mit Deiner schönen Stickerei bist Du für Weihnachten gerüstet. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Reginas Cottage hat gesagt…

Sehr schön ist dein Band geworden.
Ich wünsche dir alles gute für das
nächste Jahr.
Liebe Grüße Regina