Mittwoch, 9. Juli 2008

Nur eine kurze Nachricht....





...für alle, die so viel Spaß an den Froschbildern in einem der letzten Posts hatten.
Mittlerweile ist die "Viererbande" auf ca. 10 Kameraden angewachsen und fühlt sich pudelwohl. Es gibt keine Revierkämpfe mehr, somit halten sich die Konzerte im Rahmen.
Weitere Gesellschaft hat sich eingestellt durch Familie Teichhuhn - Vater, Mutter und Kind - , alle drei allerdings sehr scheu. Fotos sind schwierig zu schiessen.
Somit ist bei uns soviel am Teich zu beobachten, das ich kaum zum Handarbeiten komme.
Auch fordern ca. 80 Rosenpflanzen ihren Tribut. An letzten Samstag habe ich 4 große Körbe Blüten abgeschnitten.
Bald gibt es aus dieser Ecke wieder einiges zu berichten. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit und bedanke mich mal wieder auf diesem Weg für Eure vielen lieben Kommentare.
Karin (aus dem Rosengarten)

7 Kommentare:

mausimom hat gesagt…

ein richtiges Idyll ist Dein Garten! Was machst Du mit den abgeschnittenen Rosen? Gibt's bald Rosenmarmelade?

Gaby hat gesagt…

Deine Familie "Quak" hat sich aber rasend schnell vermehrt *lach* und der aus Stein, schaut nun so schüchtern unterm Strauch hervor...
Ein schönes WE für Dich und viel Spaß in Deinem schönen Garten -Gaby :o))

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Du hast schöne Gartenbilder eingestellt! Ich bin zur Zeit auch viel im Garten unterwegs!Es gibt immer was zu tun! Viel Spaß weiterhin, Ulla

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Karin,
die Nadelpüppchen sah ich bei "Casa mia" und habe dann nach eigenen Vorstellungen meine gemacht! Später fand ich eine Anleitung unter folgendem Link:
http://leblogdecathy.canalblog.com/archives/2008/05/index.html

Bei mir ist das Rückenteil nicht unterteilt,ansonsten habe ich alles genauso gemacht!
Über der Kordelanleitung brüte ich! Ich brauche jemanden der mich dabei richtig fotografiert!Die Kordel ist leicht zu machen, aber es ist schwer zu erklären!Man muß es sehen!

Lieben Gruß,Ulla

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Karin,der Link ist nicht richtig im Kommentar! Nimm den Teil bis / (einschließlich) und klicke auf dem Blog 3 Seiten weiter,dann findest du die Anleitung!LG,Ulla

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Schau mal in meinen Blog, da ist was für dich :-)
Ganz lieben Gruss
Gisela