Dienstag, 5. August 2008

Ist es denn die Möglichkeit.....




...da hat die Gisela von "Lycklig" mir gleich zwei Awards verliehen. Vielen lieben Dank daür (und auch für die schnelle Anleitung -grins-, wie Du siehst,es hat geklappt!!!).
Soweit ich das verstanden habe, soll ich nun auch Personen mit Blogs benennen, die mir gefallen. Da liegt nun der Hase im Pfeffer, wie man so schön sagt.
1. Es sind schon so viele ausgezeichnet worden und
2. finde ich jeden Blog, den ich entdecke im großen WWW wunderschön. Im Blogland sind
nur liebe, nette und vor allen Dingen kreative Menschen unterwegs, die gerne ihre
Ideen und Tipps an andere weitergeben und ihre Kreationen zeigen.
In diesem Sinne haben für mich alle Kreativ-Blogger immer einen Award verdient und jeder, der ihn möchte, kann ihn sich hier bei mir abholen.
Meine schöpferische Pause neigt sich auch dem Ende und bald gibt es auch hier wieder etwas zu sehen.
Liebe Grüße
Karin

2 Kommentare:

mausimom hat gesagt…

Hallo Karin
schön wieder von Dir zu lesen! Jetzt freue ich mich auf den nächsten Post.... bin gespannt, was Du zu zeigen hast!

Ele hat gesagt…

Ich grautliere dir zu deinen beiden Preisen Karin und freue mich mit dir!

Liebe Grüße Gabriele