Dienstag, 6. November 2007

Nicht vorenthalten...


...möchte ich Euch das Foto meiner angestrickten Socken. Links ist der Fingerhut und rechts die Stockrose. Auch nach dem Anstricken kann ich mich nicht für einen Favoriten entscheiden. Ich finde beide Farben soooo schön.
Gestrickt habe ich das Muster Broadripple mit 18 Maschen pro Nadel. Zum Muster kann ich nur sagen, daß es mir mal eine Bekannte durchs Telefon gesagt hat. Es ist also supereinfach und ich liebe es auch wegen des gezackten Randes. Die Ferse ist als Bumerangferse gestrickt, meine meistgestrickte. Ich kann zwar auch die "Klassische", aber bei mir sitzt die andere besser.
Zum Beitrag von gestern möchte ich noch folgendes sagen: Auch wenn ich ein wenig gemeckert habe, es hat gutgetan es sich auch mal halbwegs von der Seele zu schreiben, aber auch bei den meisten anderen Bloggerinnen zu lesen, das jede ihr eigenes Päckchen zu tragen hat.
In diesem Sinne widmen wir uns doch wieder lieber unseren Hobbies und freuen uns an den schönen Dingen des Lebens.
Für heute wünsche ich Euch allen noch einen kreativen Abend.
LG Karin

1 Kommentar:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Karin
Deine Wolle sieht traumhaft aus !

und Du strickst ein wunderbares Muster ... sollten wir mal telefonieren ;-)- oder hast Du eine Ahnung, wie dieses Muster heisst ??

Ich habe heute auch ein paar neue Maschen auf der Nadel, und stricke erstmalig mit der " Regia Galaxi ", doch würde mich Dein Muster für " das Paar danach " schon interessieren ...
LG Barbara