Samstag, 3. November 2007

Wenn der Postmann zweimal klingelt....


...kann er nur ein Paket mit Wolle für mich haben. Heute morgen war es dann soweit. Die Firma "Tausendschön" hatte fantastisch gefärbt und auch ein neues Garn eingestellt, das Lace-Garn. Das reizte mich doch nun sehr, und an den beiden Farben kam ich auch nicht vorbei. Da es farblich so schön passte, habe ich gleich meine Lieblings-Teetasse mit abgelichtet. Die Farben zeigen genau meine Lieblingsfarbrichtung. Da ich ein Winter-Typ bin, mag ich all die blaustichigen Farben. Und nun???
Jetzt hätte ich gern einen Sklaven, der mir die Wolle wickelt, aber ich muss es wohl wieder selbst in die Hand nehmen.
Nun denn, bloß kein Mitleid, ich habe es mir ja selbst eingebrockt.
In dem Sinne Euch ein schönes Wochenende
Karin

5 Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Ich hoffe, Du hast Dich nicht eingewickelt, und bin gespannt, was Du aus diesen superschönen Farben zauberst !
LG Barbara

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Ja, ja das Wickeln der Wolle ist schon oberlästig aber bei den tollen Farben geht es sicher ganz flott.

Gruß
Anja

kloeppli hat gesagt…

Karin, dann lasse mir mal Deine E-Mailaddi zukommen. Meine ist marion@kloeppli.de

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Nicht nur die Wolle ist schön,auch die Tasse!;-))) Lg Ulla

alda hat gesagt…

irgendwann möchte ich auch noch Socken stricken lernen, die Rosentasse ist wunderschön.